Foto
Unser Logo
Betrachtet man unser Logo nur ganz kurz und ungenau, fallen einem zuerst gelbe, kreisförmige Linien auf, die auf ein Zentrum zusammenlaufen. Die gelben Linien stehen für alle Tätigkeiten und Aktivitäten, die in unserem Haus täglich geschehen.
Ziel aller Tätigkeiten im Seniorenzentrum ist immer das Wohl der BewohnerInnen und der Tagesgäste unseres Hauses. Symbolisiert wird dieser Zweck unserer Einrichtung durch das Zentrum unseres Logos, auf das alle gelben Kreise zulaufen.
Um dieses hohe Ziel erreichen zu können, sind aber mehrere Bausteine notwendig. Sieht man genauer hin, erkennt man in unserem Logo noch ein Kreuz, dass die kreisförmigen Linien in vier Vierteln teilt. Diese vier Vierteln stehen für die großen Bereiche des Seniorenzentrums Stadt Haag, nämlich für die Pflegestation, für die betreuten Wohnungen, die Tagesbetreuung und schließlich das vierte Viertel für alle anderen Einrichtungen, wie das Büro, die Seelsorge, die Reinigung, die Küche, der Hausmeister, das Ehrenamtsteam, ... die notwendig sind, um unser großes gemeinsames Ziel erreichen zu können.
Das kreisförmige ineinander fließende Logo soll schließlich noch darstellen, dass es unbedingt notwendig ist, das alle immer gut zusammen arbeiten, damit unser Ziel auch erreicht werden kann. Und es ist bei uns täglich ein wunderbares "Zusammenhelfen" ...
Home
Gebäude Seniorenzentrum Haag
PFLEGEWOHNENTAGESBETREUUNGANMELDUNGWEITERE ANGEBOTEELISABETHSTUBEAKTUELLESKONTAKT
Chronik
menue_hintergrund
Unser Logo
Seniorenzentrum Liese Prokop    |    Elisabethstraße 1, A-3350 Haag    |    Tel.: 07434/44240    |    office@seniorenzentrum-haag.at
Impressum